Trend Spotter

Gina

Ich bin seit 2008 als freischaffende Redakteurin, Journalistin und Lektorin unterwegs. Die Themen, die mich am meisten bewegen, sind: Natur, nachhaltiges Leben, unser Bewusstsein, Gesundheit, Kreativität, Kunst und Musik. Dabei halte ich immer Ausschau nach neuen Strömungen und Trends. Glück pur ist: wenn ich im Grünen bin, mit den eigenen Händen etwas erschaffe oder gar nichts tue.

Kira

Ich bin ein passionierter Superfood- und Naturkosmetik-Addict, der fast(!) jeden Trend mitmacht, sich jedoch nicht allzu ernst dabei nimmt. Hauptberuflich arbeite ich zur Zeit als Controllerin für ein kleines IT-Unternehmen, nebenberuflich bin ich seit einigen Jahren zudem als Redakteurin tätig. In beiden Jobs habe ich stets Lust auf Unbekanntes und liebe es, neue Dinge und Technologien zu erforschen.